Kundenbefragung

Eigentlich sollte Freundlichkeit im Umgang mit Kunden eine Selbstverständlichkeit sein. Doch wissen Sie, wie Ihr Unternehmen von aussen wahrgenommen wird? Kennen Sie die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Wie wird die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter bewertet?

Eine systematische Kundenbefragung liefert wertvolle Fakten und legt damit die Basis für eine nachhaltige Entwicklung Ihres Unternehmens.

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten ein Gesamtpaket für Ihre Umfrage an:

  • 40 branchenspezifische Fragen zum Auswählen
  • Online-Schaltung der Kundenumfrage
  • 500 Ex. personalisierte Werbeflyer für Ihre Kundenumfrage (mit Linkangabe und QR-Code)
  • Umfassende qualitative und quantitative Auswertung der Ergebnisse (Print oder Online)
  • Auswertungsgespräch (max. 1 Stunde)

Flyer Kundenumfrage

Wir erstellen Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Kontaktformular

Unser Netzwerk

Partnerschaften